imagecreatefromjpeg erzeugt Bilddatei-Quellcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • imagecreatefromjpeg erzeugt Bilddatei-Quellcode

    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit imagecreatefromjpeg(). Wenn ich ein Bild ausgeben möchte, gibt mir imagecreatefromjpeg, bzw. imagegif das Bild als Text aus.

    Code:
    <?PHP
    $image = imagecreatefromjpeg('bild1.jpg');
    imagegif($image);
    ?>

    Ausgabe:
    GIF87a,ç��p„Cÿÿÿÿÿÿ·ÅˆGC²‰…ÿÿÿÿÿÿÍF^\h9V‡¬%ÿÿÿÅ hNG($`hzÔÊ ¤jÿÿÿ'Gÿÿÿ‹`ÿÿÿÿÿÿÿÿÿ~¤¾ÿÿÿÿÿÿbv;( Q.VàæËÿÿÿ')ÿÿÿVZ5q懢§IXÿÿÿÿÿÿÁ(D/7HWnkE_&=ÿÿÿÿÿÿbu{—csƒv ³‰¬Ìà ÿÿÿŠ”™F8)ÿÿÿEITÿÿÿß-Jéøúÿÿÿ&…{iÿÿÿrYyE’¤¨ˆYNHÚÙÙpšŠ"]Îb> ...

    Ich habe einen eigenen Server und vermute, daß es an der Konfiguration liegt.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

  • #2
    ich würde mal einen header() (s. manual) vorausschicken. dann weiss der browser auch, was da auf ihn zukommt.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Danke! Jetzt funktioniert's. Dann lag es also doch nicht an der Konfiguration. Hatte wohl ein Brett vor'm Kopf.

      Kommentar

      Lädt...
      X