php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Thema bewerten
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 27-09-2008, 13:34
laz0r
 Newbie
Links : Onlinestatus : laz0r ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
laz0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Excel-Werte automatisch in HTML einlesen lassen

Hallo Leute,
ich bin neu hier, weil ich ein Problem habe und bisher im Netz auch keine Lösung dazu gefunden habe.
Folgender Sachverhalt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Ich baue derzeit eine Internetseite für einen Fussballclub.
Dort soll es eine Statistikrubrik geben, wo für jeden Spieler Saisonwerte wie Spiele, Tore, gespielte Minuten etc. dargestellt werden sollen. Ich bekomme sämtliche Daten Anfangs der Woche in einer Excel Tabelle.
Da ich nicht unbedingt jede Woche sämtliche Spielerdaten aktualisieren möchte, versuche ich nun eine mögliche Automatisierung einzubauen.
Ich habe mir überlegt, ob es nicht vielleicht möglich ist jede Woche das aktualisierte Excelsheet auf den Server zu laden und per Befehl oder Script direkt Daten aus dem Excel-Sheet in das HTML-Dokument einlesen zu lassen.
Kurzum möchte ich eigentlich einen Befehl, der sagt, dass eine Zeile im HTML-Dokument auf das Excel-Sheet zurückgegriffen werden soll und aus Spalte/Zeile XY gelesen werden soll.
Ich lade als das Excel-Sheet hoch und automatisch stehen die aktuellen Werte des Excel-Sheets im HTML-Dokument.

Gibt es solche Befehle oder Scripte?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27-09-2008, 13:54
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

[google]PHP Spreadsheet Excel Reader[/google]
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/93909-excel-werte-automatisch-in-html-einlesen-lassen.html
Erstellt von For Type Datum
Excel+daten automatisch einlesen - WEB.DE - Web-Suche This thread Refback 06-08-2012 09:04

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
Maqetta Open Source  HTML5-Editor ansehen Maqetta Open Source HTML5-Editor

Einen WYSIWYG-Editor zur visuellen Erstellung von Userinterfaces in HTML5 (Drag-and-Drop)

13.05.2019 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
NodeBB

NodeBB ist eine Foren-Software auf NodeJS-Basis

13.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Forum PHP Software
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.