[GD] Grafische Baumansicht.. Howto?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [GD] Grafische Baumansicht.. Howto?

    Also vorweg: Mit der GD hatte ich bis jetzt kaum zu tun.. Hab mal Captchas und so'n Kinderkram generiert aber etwas in dieser Größenordnung hab ich bis jetzt noch nicht angefagen.

    Und zwar brauche ich für ein Projekt ein Script, dass mir eine Baumansicht im Stil von generiert.

    Kennt jemand ein derartiges Script? Wenn nicht: Wie würdet ihr das angehen?

    Grüße,
    Fabian
    Micronax.de
    Zuletzt geändert von ; 13.10.2008, 20:55.

  • #2
    Der Link ist 403.

    Kommentar


    • #3
      Behoben

      Kommentar


      • #4
        Erstmal überlegst du dir eine sinnvolle Struktur für den Graphen. Die Positionen musst du natürlich per Hand berechnen. Da kannst du bestimmt mit Rekursion was machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X