Inhalte der Superglobals nicht gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inhalte der Superglobals nicht gesetzt

    Hallo,

    ich habe unzählige VBScript Beispiele aus dem Internet ausprobiert, die Daten zu einem Server übertragen, die dort eigentlich in $_GET oder $_POST erscheinen müßten.

    Bei mir ist immer das Problem, dass die Daten in $_GET bzw $_POST nicht vorhanden sind. Wenn ich $result= print_R($_REQUEST) ; mache
    erscheint da nur eine 1. Ich bin mir inzwischen sicher, dass die Daten übertragen werden, weil die Status Abfrage des http Requests OK ist und ich wie gesagt Beispiele verwende, die anderswo funktionieren.
    Also muss es irgendwie an meinem PHP Script liegen. Da mache ich aber so gut wie nichts.

    PHP-Code:
    ini_set("memory_limit""80M");
    error_reporting(E_ALL);
    ini_set('display_errors''on');
    ini_set('log_errors'1);

    $unternehmen="abc";

    $errorlog = new errorlog();

    $resultprint_R($_REQUEST) ;

    $errorlog->writeErrorlogfile($unternehmendirectory$result); 
    Zum Übertragen habe ich zuletzt dieses Script benutzt:
    Dim objWinHttp, strURL, strStatus

    strURL = "http://www.meinedomain.com/addKontakt.php"
    Set objWinHttp = CreateObject("WinHttp.WinHttpRequest.5.1")
    objWinHttp.Open "GET", strURL
    objWinHttp.setRequestHeader "Content-Type", "application/x-www-form-urlencoded"
    objWinHttp.Send "unternehmen=abc"

    strStatus = objWinHttp.StatusText
    MsgBox strStatus

    If objWinHttp.Status <> 200 Then
    Err.Raise 1, "HttpRequester", "Invalid HTTP Response Code"
    End If


    Hat da jemand ne Idee, warum die Werte nicht gesetzt werden.

  • #2
    PHP-Code:
    $resultprint_R($_REQUEST,true) ; 
    evtl. solltest du dir nochmal im Handbuch anschauen, was print_r macht
    Wir werden alle sterben

    Kommentar

    Lädt...
    X