Hintergrundfarbe bei Ausgabe (gleiche werte gleiche Farbe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hintergrundfarbe bei Ausgabe (gleiche werte gleiche Farbe)

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit bei der Ausgabe einer Tabelle aus der Datenbank, wenn bestimmte Werte gleich sind, diese mit einer anderen hintergrundfarbe zu belegen.

    Den normalen Weg kenne ich if ($bla % 2) ect.

    Die eigentliche Frage die ich mir stelle ist, ob es schon direkt bei der Abfrage in der While Schleife möglich ist die farben zu setzten oder ob ich später im array gleiche Werte suchen und dann farbe setzen muss.

    In der Abfrage wird nach Datum sortiert (timestamp) dieser ist bei manchen Einträgen gleich, da er nur aus tag,monat,jahr besteht.
    Es können schon immer gleiche wechselnde Farben sein, nur sollte er dann immer soviele mit dem gleichen hintergrund ausgeben bis sich der Wert des Timestamps ändert.

    Hoffe es versteht jemand wie ich das hier meine

  • #2
    Suche mal nach Gruppenwechsel und kombiniere.

    Kommentar


    • #3
      Ahhhh vielen Dank..klappt.

      Kommentar

      Lädt...
      X