javascript:history.back - PROBLEM!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • javascript:history.back - PROBLEM!

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der "History.back" Funktion.

    Ich nutze auf einer Seite ein einfaches HTML-Formular, welches über mail.php versendet wird. Wenn nicht alle Pflichteingaben erfolgt sind, wird man auf eine Fehlerseite weitergeleitet.

    Jetzt wollte ich einen "history.back" link einbauen um auf die Formularseite zu gelangen ohne das die Formulareingaben verloren gehen.

    Mein Link sieht folgendermaßen aus:

    PHP-Code:
    <a href="javascript:history.back()">zur&uuml;ck</a
    Wenn ich diesen Link in Firefox anklicke, funktioniert der Link ohne Probleme und ich komm zurück zum Kontaktformular.

    Wenn ich aber den Link im Internet Explorer anklicke, komme ich nicht zurück zum Formular sondern zur mail.php, die mich gleich wieder auf die fehler.html weiterleitet.

    Was kann ich machen, um dies beim IE und in Firefox zum Laufen zu bringen?

  • #2
    Kann das Problem so nicht nachvollziehen, aber informier' dich mal über sogenannte "Affenformulare".

    Kommentar

    Lädt...
    X