php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-10-2008, 15:15
darki777
 Member
Links : Onlinestatus : darki777 ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 150
darki777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Manuelle Spam-Überprüfung von Emailinhalten

Hi,
ich wollte gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt, den Inhalt einer Email (bzw. den HTML Quelltext) durch einen Art "Validator" zu jagen (z.B. so ähnlich wie der W3C Validator, nur eben für Emails), der dann einem sagt ob die Email als "Spam" anerkannt werden könnte oder nicht. Wäre echt dringend, danke.

Viele Grüße,
darki
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-10-2008, 15:29
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Es gibt viele Tools, die man sich lokal installieren kann. Das bekannteste ist http://spamassassin.apache.org/.

Du könntest aber auch jede Mail an einen Freemailer-Account weiterleiten. Wenn sie dort im Spamordner landet, weißt du bescheid.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28-10-2008, 22:53
darki777
 Member
Links : Onlinestatus : darki777 ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 150
darki777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi onemorenerd,
eine lokale Installierung wollte ich vermeiden. Eigentlich gings mir (habe es glaubich in meinem Beitrag etwas falsch formuliert), um eine (online-)Applikation, bei der ich den HTML Quelltext einfach reinkopiere und mir diese einfach die Mail auswertet ob dies nun eine Spam ist oder nicht (wenn möglich auch Spamlevel, inkl. einer Analyse), notfalls eben auch lokal wenns anders nicht geht, werde mir mal spamassassin anschaun, danke.

Viele Grüße, darki
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-10-2008, 00:22
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Du willst den HTML-Quelltext einer Mail in eine Textbox kopieren? Also nur wenn du dir unsicher bist, ob es Spam ist? Das wird dir nicht helfen, der Body allein ist in solchen Grenzfällen meist nicht aussagekräftig genug.

Darf man fragen, was du vorhast?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29-10-2008, 08:50
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eine Anti-Spam-Software soll dir doch die Arbeit abnehmen, jede Mail lesen zu müssen. Du willst aber nicht nur jede Mail lesen, du willst diese noch zusätzlich per Hand auf Spam überprüfen. Hört sich für mich nach ABM an
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.