syntax error, unexpected T_STRING

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • syntax error, unexpected T_STRING

    Hallo,

    ich habe mir ein Skript gekauft und wollte es jetzt auf meinem Server installieren. Nur bekomme ich jetzt nach der Installation und ausführen der Seite folgende Fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /kunden/211082_65232/webseiten/modules/mod_cbelogin/german.php on line 1

    Das Skript ist:
    <?php/*** Language file for MamboMe CB Login* File version 2.1plus* 01.10.2005* Copyright (C) 2005 Philipp Kolloczek* Released under the GNU/GPL Licence*/defined( '_VALID_MOS' ) or die( 'Direct Access to this location is not allowed.' );// Language definitionsDEFINE('_UE_CBE_JUSERGROUP','Gruppe');DEFINE('_UE_PM_MESSAGES_HAVE','Du hast'); DEFINE('_UE_PM_NEW_MESSAGE','neue Nachricht.');DEFINE('_UE_PM_NEW_MESSAGES','neue Nachrichten.');DEFINE('_UE_PM_NO_MESSAGES','keine neuen Nachrichten.');DEFINE('_UE_BUD_MESSAGES_HAVE','Du hast'); DEFINE('_UE_BUD_NEW_MESSAGE','neue Einladung.');DEFINE('_UE_BUD_NEW_MESSAGES','neue Einladungen.');DEFINE('_UE_BUD_NO_MESSAGES','keine neuen Einladungen.');DEFINE('_UE_GB_MESSAGES_HAVE','Du hast'); DEFINE('_UE_GB_NEW_MESSAGE','neuen Gästebucheintrag.');DEFINE('_UE_GB_NEW_MESSAGES','neue Gästebucheinträge.');DEFINE('_UE_GB_NO_MESSAGES','keine neuen Gästebucheinträge.');DEFINE('_UE_MODERATOR_WORK','Es stehen Aufgaben an'); DEFINE('_UE_MODERATOR_NOWORK','keine Aufgaben'); DEFINE ('_ACCTEXP_ACCOUNT_EXPIRES','Account läuft ab am ');DEFINE ('_ACCTEXP_ACCOUNT_UNLIMIT','Unbegrenzte Laufzeit');?>

    Könntet Ihr mir da bitte behilflich sein? Leider habe ich noch nicht soviel fast keine Erfahrungen in dem Bereich :-((

    Danke sehr!

    VG

  • #2
    zuerst sorgst du mal dafür, das das script auch lesbar ist. alos bitte php-tags benutzen und ordentlich umbrechen.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      da fehlt ein leerzeichen

      orig:
      <?php/*** Language
      so ändern:
      <?php /*** Language

      @ peter
      php tags hier zu nehmen wäre sinnlos gewesen, weil alles auskommentiert wurde :P

      ist aber ein seltener zufall
      Zuletzt geändert von bloodyorchid; 05.11.2008, 19:00.
      Pierre Voit ( Freelancer seit 2004 )

      Kommentar

      Lädt...
      X