$_REQUEST Variable weitergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $_REQUEST Variable weitergeben

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich lese einen Wert (Preis) über $_REQUEST ein:

    PHP-Code:
    <input name="price" type="text" class="contentfont" id="price" value="<?=$_REQUEST['price'];?>"
    Diesen Wert möchte ich 2mal auf die nächste Seite mitnehmen als Preis1 und Preis2 (Preis(100€)=Preis1(100€)=Preis2(100€)), und zwar so oder so ähnlich:

    <input type="hidden" name="price1" value="price">
    <input type="hidden" name="price2" value="price">

    Trotz mehrerer Versuche funktioniert dies nicht, wäre schön wenn ihr Lösungsvorschläge habt.

    Vielen Dank im Voraus, karabu

  • #2
    keine Ideen?

    Kommentar


    • #3
      keine Ideen?
      wohl eher keine Ahnung was du willst, denn du hast die lösung schon selbst geschrieben
      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar


      • #4
        @ XGremliN: Vielen Dank für deine ANtwort

        Das Problem ist, das die Werte price1 und price2 nicht auf die nächste Seite übernommen werden. Also denke ich, ich hab einen Fehler in der Deklarierung bei price zu price1 und price2

        PHP-Code:
        <td><input name="price" type="text" class="contentfont" value="<?=$_REQUEST['price'];?>" size="8">          
        <? echo ($_REQUEST['currency']=="")? $setts['currency'] : $_REQUEST['currency']; ?>        
        </td>    </tr>    
        <? if ($setts['buyout_process']==0) { ?>        ?>    
         <input type="hidden" name="startprice" id="startprice" value="<?=$_REQUEST['price'];?>">    
        <input type="hidden" name="bnprice" id="bnprice" value="<?=$_REQUEST['price'];?>">     <? } ?>
        Zuletzt geändert von karabu; 13.11.2008, 08:55.

        Kommentar


        • #5
          du weißt schon das price1 und price2 anders heißen. und zwar startprice bzw. bnprice. und dass es diese felder nur gibt, wenn $setts['buyout_process'] leer ist.

          ausserdem solltest du mal error_reporting() auf E_ALL schalten um deinen fehler zu sehen, denn die felder werden laut deinem code nie übergeben.
          it's not a bug,
          it's a feature!

          Kommentar


          • #6
            Hab den Fehler gefunden, mußte in der Primärdatei auch noch die Zuordnung eintragen. Vielank trotzdem.

            Gruß, karabu

            Kommentar

            Lädt...
            X