php anfängerfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php anfängerfrage

    Hallo!

    Hab mal wieder ne frage zu php:

    ich speichere die variable $kommentar im admin-Bereich der website. da dieser aber passwortgeschützt ist, kann niemand daten angezeigt werden, die aus diesem bereich ausgelesen werden. Nun möchte ich die *.txt in einen anderen, ungeschützten bereich speichern. z.B. bereich TEST.

    Beim jetztigen skript wird der beitrag also direkt in den adminbereich gespeichert:

    PHP-Code:
    <?php
    $daten
    =$kommentar;
    $db=$nr.".txt";
    $dateifopen($db,"a");
    fwrite($datei$daten);
    Wie muß das php umgeschrieben werden, damit es die txt in den bereich "test/proj01/" speichert?

    ich hoffe ihr versteht meine frage und könnt mir helfen.

    mfg
    0816

  • #2
    Leider sagst Du nicht ob Der admin bereich innerhalb von test/proj01/ liegt, also test/proj01/admin/.... wäre dies der Fall müsstest Du einfach "../" vor die zu speichernde Datei setzen.

    Kommentar


    • #3
      ein bisschen ungünstig formuliert!

      Kommentar


      • #4
        Aber ich würde mal sagen

        [PHP]
        $db="PFADZUVERZEICHNIS/".$nr.".txt";

        Kommentar

        Lädt...
        X