foto effekt auf das angezeigtes foto ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • foto effekt auf das angezeigtes foto ?

    Gibt es die Möglichkeit, dass wenn man die page betritt soll man sein eigenes foto hochladen können,
    dies soll dann nach automatisch mit einem effekt bearbeitet werden und das bearbeitete bild, soll dem benutzer ausgegeben werden.

    Ich habe dazu ein upload script runtergeladen und es ein bisschen umprogrammiert. Jetzt wird das hochgeladese Bild nach dem upload angezeigt. Dazu will ich nur ein effekt drauf einfügen ist es möglich?

    es sollte ungefähr so ein effekt sein


    www.gencdunya.net/111.bmp


    ich werde auf die antworten warten

  • #2
    Ich behaupte mal, dass du mit PHP-Bordmitteln diese Manipulation nicht hinbekommst.

    Vielleicht erzählst du aber mal, wie du den Effekt im Bild realisiert hast. Wenn es ein Filter ist, dann kann man den ja evtl. automatisch im zugehörigen Programm anstoßen.

    Kommentar


    • #3
      danke erstmal für die antwort

      ich würde gerne das das bild ein bisschen strahl und wie gesagt vielleicht filtern das man auf der oberfläche vom gesicht die schönheitsfehler nicht sehen kann
      Es ist mir egal ob es mit php ist ich würde alles versuchen....

      Kommentar


      • #4
        Wenn dein Provider das installiert hat, geht das evntl. mit ImageMagick. Ich bin aber ziemlich sicher, daß du damit nicht glücklich werden wirst. Jedes Bild ist unterschiedlich hell, gesättigt usw., sodaß eine automatische Bildbearbeitung nie die gewünschten Ergebnisse bringen dürfte. Außerdem ist das zu programmieren eine Menge arbeit. Bearbeite die Bilder lieber manuell mit Photoshop.

        Kommentar


        • #5
          ich bedanke mich erstmal und werde mich mir dem programm imagemagick auseinander setzen wenn es klappt dass klappt es wenn nicht dann nicht danke schönn

          Kommentar

          Lädt...
          X