Wahrsch. simple Frage zu MyPhp Guestbook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrsch. simple Frage zu MyPhp Guestbook

    Hey Leute,
    habe gerade etwas im Backup an den Einstellungen von meinem MyPhp-Guestbook geändert und plötzlich ist alles weiß.

    Habe nur bei der Seitenanzahl (Einträge/Seite) eine andere Zahl eingegeben, gespeichert und plötzlich siehts so aus: http://home.arcor.de/cerox/gb.gif

    Kann mir jemand helfen? Oder benötigt jemand weitere Daten?

    GB ansich ist in Ordnung.
    http://mischo.sp02.ab-webspace.de/gb/index.php

    LG
    Euer Teddy

    PS: Frohes Fest

  • #2
    Versuch mal dem Fehler auf die schliche zu kommen, indem du unsere Regeln hier durchgehst: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

    Danach solltest du zumindest eine Fehlermeldung erhalten.

    PS: Scriptgesuche ist das falsche Forum. *move*

    EDIT:
    #1045 - Access denied for user 'sp02_9'@'localhost' (using password: YES)
    So, der Fehler ist nun wirlich selbst erklärend!
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 24.12.2008, 14:08.

    Kommentar


    • #3
      Die Meldung:

      #1045 - Access denied for user 'sp02_9'@'localhost' (using password: YES)

      erhalte ich nicht!?

      Bitte nochmals prüfen:http://mischo.sp02.ab-webspace.de/gb/index.php

      Das Backup ist noch immer weiß,wie auf dem Screenshot. Falsche Farbe ist denke ich auch nicht das problem (weiß auf weiß), da beim Markieren keine Buchstaben sichtbar werden.

      Kann es am Betreiber liegen?
      Dessen Seite ist nämlich irgendwie down: http://www.networkarea.ch/

      Hier der Text:
      200-OK mailingde.aries.it
      2008-12-24 14:48:59

      Kann damit jmd. was anfangen? Und ist mein GB überhaupt irgendwie abhänig davon?
      Zuletzt geändert von teddy9911; 24.12.2008, 14:49.

      Kommentar


      • #4
        erhalte ich nicht!? Bitte nochmals prüfen: http://mischo.sp02.ab-webspace.de/gb/index.php
        Jetzt nicht MEHR! Jetzt ist es ein 404 Fehler. Auch da dürfte die Ursache klar sein...

        Das Backup ist noch immer weiß,wie auf dem Screenshot. Falsche Farbe ist denke ich auch nicht das problem (weiß auf weiß), da beim Markieren keine Buchstaben sichtbar werden.
        Guck in den Quelltext, nur da siehst du, was wirklich da ist. Außerdem gilt immer noch das, was ich im ersten Posting geschrieben habe. Fehlersuche gemäß Regeln.

        Alternativ kannst du mal zum Thema "weiße Seite" suchen. Da wirst du sehen, dass man bei so einer Problemstellung nicht helfen kann. Aber alle über debugging gelöst wurden.

        Kann es am Betreiber liegen?
        Da fragst du mal lieber deinen Betreiber. Aber du hast eingangs ja geschrieben, dass du daran rumgefummelt hast.

        Aber nochmals, führe bitte die Schritte in unseren Regeln durch. Anders kann man dir nicht helfen. Das wird dir auch dein Betreiber bestätigen, wenn er es nicht selber verschuldet hat.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Jetzt nicht MEHR! Jetzt ist es ein 404 Fehler. Auch da dürfte die Ursache klar sein...
          Ich hatte zuerst auch den access denied error. Dann hatte ich ne Zeit danach aber auch die weiße Seite. Jetzt gibts den 404er. Interessant.

          Kommentar


          • #6
            Hi Leute,

            ja, hab ein bisschen rumgemengt. Also am Betreiber kanns nicht liegen, denn den gibts schon seit über einem Jahr nicht mehr.

            Habe nun mal die datenbanken gelöscht (damit auch die einträge, waren eh wenige).

            Habe das GB nun neu installieren wollen und intersannter weise kommt dort bei der install.php (sprachdatei) 2x englisch, 1x russich und 1x leer.

            Das doch sehr komisch ist (zumal deutsch dabei sein müsste). Habe verschiedene versionen runtergeladen und versucht ... immer dasselbe.

            Habe dann das ganze mal probeweise auf nem anderen webprojekt versucht, mit dessen DB dort gehts! also bei sprachen steht deutsch etc...

            Woran könnte es liegen? Habe nun die DB resettet und trotzdem das selbe Problem

            Kommentar


            • #7
              Glaskugel?

              Jetzt befolge endlich die Regeln, ansonsten wirst du nächstes Jahr noch keine Hilfe erhalten.

              Kommentar

              Lädt...
              X