Testserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testserver

    Hallo, ich bin gerade auf der Arbeit, und suche nach einer Möglichkeit, php Datein online zu testen, da ich hier keine Programme wie Apache oder sonstiges installieren kann. Gibt es sowas, ich möchte also einen Text eingeben, und der interpretiert das dann als php datei, asugibt, aber nicht nur gehighlighted, wie hier, sondern dass aus einem "echo $ip' dann auch wirklich die ip kommt.

    gruß

  • #2
    Glaube kaum, dass es sowas irgendwo als Service gibt. Ist doch sicherheitstechnisch viel zu kritisch, wenn jeder PHP ausführen kann. Aber über einen Freehoster mit WebFTP kommst du auch an dein Ziel.

    Kommentar


    • #3
      ok, vielen Dank, habe das nun mit Pytal.de gemacht, geht eigentlich alles super

      Kommentar


      • #4
        es gibt auch den indiander mit php und mysql für den usb stick :-D
        http://www.server2go-web.de/
        Gruß
        Uzu

        private Homepage

        Kommentar

        Lädt...
        X