Befehl um Wochenzeitlimits anzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befehl um Wochenzeitlimits anzugeben

    Hallo

    ich bin neu hier. Ich habe eine galeriesoftware für Bilder (photopost pro).

    Jeder User kann x-Bilder je Kalendertag hochladen.

    Jetzt würde ich gerne diesen Code ändern in Kalenderwoche. Und zwar von Montag bis Sonntag. So daß dann ein User bspw. am Dienstag und Donnerstag soviele Bilder hochladen kann bis sein Kontingent ausgeschöpft ist und Montag morgens um 00.01 Uhr kann er dann wieder sein Kontingent neu für die ganze Woche nutzen.

    Weiss jemand wie man das macht? Der Server hat PHP4 und Mysql 4

    Hier ist die Stelle im Code:

    Code:
     if ( $User['uploadlimit'] > 0 )
     {
     $datum=mktime(0,0,0);
     
        $upload = ppmysql_query("SELECT COUNT(*) FROM {$Globals['pp_db_prefix']}photos WHERE userid={$User['userid']} AND date > $datum ", $link);
    Danke im Voraus
Lädt...
X