iphone mail upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iphone mail upload

    hallo liebes forum,

    ich hab eine kleine seite programmiert wo ich bilder ganz einfach auf meinen server stellen kann.
    ich habe lediglich 2 text inputs und das fileupload feld.

    das funktioniert ja mit den meisten mobilen browsern recht gut, nur das iphone macht mir da einen strich durch die rechnung - die haben nämlich (aus welchem grund auch immer) das fileupload feld ausgegraut. und zwar ohne möglichkeit das zu enablen.

    jetzt meine eigentliche frage: ist es recht schwierig, einen automatischen mail to web upload zu programmieren? also so wie es flickr oder facebook hat.

    also ich bekomme auf eine eigens eingerichtete mailadresse das mail mit dem bild als anhang
    und das bild wird automatisch auf den server geladen und in die mysql-db geschrieben..

    irgendwelche ideen?
    gruß

    edit: das ganze wurde in php programmiert - deswegen dachte ich dass es hier am besten aufgehoben ist
    david

  • #2
    Über einen Cronjob und die imap-Funktionen kannst du sowas bestimmt selbst implementieren. Wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X