script erneut parsen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • script erneut parsen?

    mit welchem befehl kann ich denn das script erneut parsen, also nochmal von php-interpreter durchlaufen lassen?

  • #2
    die seite einfach nochmal laden ??

    Kommentar


    • #3
      klar, aber das würde sich mit meinem script ned vertragen!

      Kommentar


      • #4
        ein paar infos mehr wären ganz nützlich!

        wieso würde sich das mit deinem Script nicht vertragen ??

        Kommentar


        • #5
          egal, ich habe das prob. anderweitig gelöst, trotzdem danke!

          Kommentar


          • #6
            $PHP_SELF?variable_1=$variable_1&variable_2=$variable_2
            gruss
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Na das haben wir aber gerne.
              Fragen, keine Infos nennen und dann die Lösung vorenthalten !
              [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
              [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
              [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

              © Harald Schmidt

              Kommentar


              • #8
                Ich wette du hast eval() benutzt. Ich weiß zwar net, was du vorhattest, aber das war bestimmt die Lösung

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Troublegum
                  Na das haben wir aber gerne.
                  Fragen, keine Infos nennen und dann die Lösung vorenthalten !
                  tschuldigung, tschuldigung! aber das script hat über 1000 zeilen und ich poste das sicher nirgendswo.

                  @tobiaz
                  ja, in etwa

                  Kommentar


                  • #10
                    Haha! Hier spricht der Kenner.
                    (habs selbst noch nie gebraucht.)

                    Aber eine Frage in diesem Zusammenhang: Man kann doch auch zu einer bestimmten Stelle im Script springen. Also quasi einen Teil auslassen/überspringen. Wie mach ich denn das?

                    Kommentar


                    • #11
                      oem...*überfragtsei*

                      keine ahnung. bist du dir sicher, dass es die funktion gibt?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich meine das gelesen zu haben. Weiß nur nicht mehr wann und wo. Aber hab weder nen Namen, noch sonst nen Anhaltspunkt.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich kann ja mal nachfragen, glaube aber nicht, dass ich eine antwort bekomme, weil das forum, das ich meine, bietet immer nur antworten auf allgemeine probleme zu php :/

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von TobiaZ
                            Man kann doch auch zu einer bestimmten Stelle im Script springen. Also quasi einen Teil auslassen/überspringen.
                            Mag sein, aber nicht in php.
                            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X