php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-03-2009, 09:08
cHi-ses-
 Newbie
Links : Onlinestatus : cHi-ses- ist offline
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
cHi-ses- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Funktion] cURL Aufruf

Hallo,
ich bin neu hier und habe ein problem:

meine Programmierkenntnisse sind fortgeschritten jedoch hänge ich nun an einer Sache mit cURL.

Mein Ziel: Via cURL aufruf durch einen Proxy meine Website aufrufen. Z.B. versuche ich damit, die Besucher meiner Website zu manipulieren.

Das Problem: woran erkenne, ob ein Proxy die Verbindung erfolgreich durchgelassen hat, und die angegebene Website aufgerufen wurde?!

hier teil von meinem Code:

PHP-Code:
        curl_setopt($curlCURLOPT_URL$website); //$website wird am anfang des scripts mit der aufzurufenden Seite belegt
        
curl_setopt($curlCURLOPT_PORT80); //
        
curl_setopt($curlCURLOPT_CONNECTTIMEOUT10); //10 sek um zu dem proxy zu connecten, sonst Timeout
        
curl_setopt($curlCURLOPT_RETURNTRANSFERTRUE); //website wird zurückgegeben
        
curl_setopt($curlCURLOPT_REFERER"www.test.de"); //referer..
        
curl_setopt($curlCURLOPT_USERAGENT"Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)"); //erklärt sich selbst
        
curl_setopt($curlCURLOPT_PROXY$ip); //$ip wird aus einer Datenbank ausgelesen (funktioniert)
        
curl_setopt($curlCURLOPT_PROXYPORT$port); //wird wie die ip aus einer datenbank ausgelesen
        
curl_setopt($curlCURLOPT_FRESH_CONNECT1); //keine connection aus dem cache verwenden
        
curl_setopt($curlCURLOPT_HTTPPROXYTUNNEL0); //verbindung nicht tunnel, da sonst meine ip getunnelt wird, und nicht die ip vom proxy geloogt wird (richtig so?!)
       
        
$comment;
        
$info               curl_getinfo($curl);
        
$connect_time $info['connect_time']; //zeit die fuer die Verbindung benötigt wird
        
$string            curl_exec($curl); //$string enthält den inhalt der website
        
$fehler            curl_error($curl); //ggf. enthält $fehler eine fehlermeldung, sonst NULL
        
        //wenn etwas in $fehler steht war die verbindung nicht erfolgreich
        
if(!empty($fehler)) {
            
$comment $fehler;
            
$conn $row['conn_timeout']+1;
            
$id   $row['id'];
            
$update "UPDATE proxy_liste SET conn_timeout = $conn  WHERE id = $id";
            
mysql_query($update);
            
$i--;
        }
        
//die verbindung war erfolgreich
        
else{
            
$comment "worked";
            
$conn $row['conn_erfolgreich']+1;
            
$id   $row['id'];
            
$update "UPDATE proxy_liste SET conn_erfolgreich = $conn  WHERE id = $id";
            
mysql_query($update);
        } 
das problem ist: viele proxys leiten mich erst nach 10 sek weiter, diese geben mir keine fehlermeldung ($fehler ist leer) aber sie haben trotzdem nicht die gewünschte aufgabe getätigt.. also mein Besuch wird nicht gewertet... wie kann ich das abfangen?! hat jem ne idee?

Für Rückfragen stehe ich gerne offen, einfach posten
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12-03-2009, 09:24
case
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : case ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 265
case ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
case eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

also wenn du curl benutzt, versuch mal das curl_getinfo NACH dem curl_exec aufzurufen. Dann bekommst du ein Array mit einigen Infos zurück, mithilfe deren du darauf schließen kannst, dass der Request erfolgreich durchgegangen ist.



Ich würde dir (vorallem für die Zukunft) jedoch den Zend_Http_Client empfehlen. Mit dem kannst du dir dann auch direkt den HTTP-Status etc. anschauen.
__________________
signed oder unsigned... das ist hier die Frage
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-03-2009, 09:46
cHi-ses-
 Newbie
Links : Onlinestatus : cHi-ses- ist offline
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
cHi-ses- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Vielen Dank, werd ich mir mal anschauen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-03-2009, 14:40
cHi-ses-
 Newbie
Links : Onlinestatus : cHi-ses- ist offline
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
cHi-ses- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

kann jemand sagen, wie ich das installiere?

habe root rechte auf dem server:
Loaded Configuration File /etc/php5/apache2/php.ini

dort das hier eingetragen:
include_path = ".:/usr/share/php5:/usr/share/php5/PEAR:/usr/share/php5/library"

aber wenn ich einen einfachen aufruf starten will, funktioniert es nicht.. habe das library verzeichniss von der zip datei unter /usr/share/php5/library entpackt..

wieso geht das nicht? ..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.