Contact formular File senden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Contact formular File senden

    Hallo Comunity
    Was das PHP angeht bin ich ein Greenhorn und brauch unbedingt hilfe bei mein Contact Formular.
    Ich möchte das mir Jemand Contaktiert und vielleicht mit dazu ein BILD oder ein Music Datei senden.
    Mein Contact Maske = http://domrecords.de/contact.html
    mein PHP File
    PHP-Code:
    <?php   
    <?php
      $adresse 
    $_REQUEST['adresse'] ;
      
    $nachricht $_REQUEST['nachricht'] ;
      
      
    mail"xmas@web.de""Anfrage",
        
    $nachricht"From: $adresse);
      
    header"Location: [url]http://www.domrecords.de/[/url]" );
    ?>
    Viiiiiielen dank für jede hilfreiche antwort.
    danke

  • #2
    Hallo,

    erwarte bitte keinen fertigen Code, hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe und bereits sehr viele Threads zu dem Thema. Einfach mal die Suchfunktion verwenden und ein bisschen rumstöbern.

    Wenn du konkrete Ansätze zeigst oder auch eine konkrete Frage stellt, helfen wir dir gerne weiter.

    PS: Wenn du gerade am stöbern bist, dann auch gleich mal zum Thema "Mail-Injection" informieren...

    Im übrigen heißt es Kontakt!
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 22.03.2009, 02:10.

    Kommentar


    • #3
      schau dir mal ggf. das hier und vor allem das hier und auch das hier an

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X