php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #31 (permalink)  
Alt 30-03-2009, 16:05
TriphunEM
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : TriphunEM ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 549
TriphunEM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du bist mein Held ghostgambler!

DAAAAANNNKKEE!!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 30-03-2009, 16:11
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist aber ziemlich idiotisch, wenn ein Script ein anderes Script auf em selben Server mit file_get_contents() aufruft. Ich hoffe das war nur ein Testscript von dir und du setzt es so auf keinem Produktivsystem ein.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 30-03-2009, 16:44
TriphunEM
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : TriphunEM ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 549
TriphunEM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wieso idiotisch? Gibt viele Fälle wo man sowas machen muss - ich sag nur Templates!

Ich selber verwende das, als Alternaive zu AJAX, wenn beim Client JS ausgeschalten ist. Wenn ich file_get_contents oder Curl verwende, brauch ich an dem Skript nix weiter ändern.
Mache ich es aber mit include() muss ich eine menge ändern. Das wäre unsauber und schlicht schlecht programmiert!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 30-03-2009, 16:51
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TriphunEM
Wieso idiotisch? Gibt viele Fälle wo man sowas machen muss - ich sag nur Templates!
Ich selber verwende das, als Alternaive zu AJAX, wenn beim Client JS ausgeschalten ist. Wenn ich file_get_contents oder Curl verwende, brauch ich an dem Skript nix weiter ändern.
Mache ich es aber mit include() muss ich eine menge ändern. Das wäre unsauber und schlicht schlecht programmiert!
Quatsch. Wenn es sauber programmiert ist, brauchst du weder include() noch file_get_contents().
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 31-03-2009, 09:41
Peacie
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Peacie ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 341
Peacie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Peacie eine Nachricht über ICQ schicken Peacie eine Nachricht über AIM schicken Peacie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TriphunEM
Nein!

PHP-Code:
die('<h1>ES GEHT !!!</h1>'); 
Sagt dir die Funktion "die()" etwas?
Also nix mit endlose Selbstaufrufe!
Schau dir auch die Parameter an, da wirst du sehen, das du falsch liegst!

Wie gesagt, das ist nur ein Test-Code...mein richtiger Code macht sowas nicht, und da gehts auch nicht.

Mich würd mal interessieren was der "Wasaga" dazu meint, der hat doch für alles immer eine Auskunft parat!
1. ja du hast recht.
2. aber zu spät, da ich meinen post dahingehend geändert hab
3. ja, die sagt mir etwas (siehe oben).
4. dein die() bringt hier aber nix (siehe oben)
5. schönen tag
__________________
Mibau Datendesign - Online Ferienwelt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.