Zeitausrechnung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitausrechnung ?

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte ein PHP Script (BambooInvoice) mit einer Funktion erweiter.

    Ich habe eine Support Firma und möchte meine Rechnungen direkt beim Kunden erfassen. Das genannte PHP Script ist genial jedoch fehlt eine Zeit erfassung die ziemlich wichtig für mich ist.

    Mann soll Eingabe Felder haben von man die Zeit eingeben kann
    Zeit von: "19.15" bis "19.36" und die Differenz soll angezeigt werden also 21 Min diese soll dann mit dem Minuten Preis von 1.5 multipliziert werden und dann gerundet ageziegt werden.

    Hat jemand schon mal so nen Zeit Script gesehen oder hat ne Ahnung wie man die Zeit Differenz berechnen kann?

    Gruss

  • #2
    Re: Zeitausrechnung ?

    Original geschrieben von reneschaub

    oder hat ne Ahnung wie man die Zeit Differenz berechnen kann?

    Ja, fast jede hier im Forum kann das tun.

    Kommentar


    • #3
      date und mktime sind deine freunde

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Ok werd mir mal das anschauen. Kennt ihr einen guten php script für online rechnungen zu erstellen?

        Kommentar

        Lädt...
        X