NuSOAP und Curl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuSOAP und Curl

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Beispiel für die Anmeldung an einem Webservice per https und mit einem Zertifikat.
    Weiß jemand von Euch wie das auszusehen hat?

    Ich suche jetzt seit Tagen nach einem Beispiel weil ich mich an einem Webservice anmelden möchte um Thumbnails zu laden.


    Habe Nusoap runtergeladen, curl bzw. openssl ist auf meinem Server ist installiert habe aber noch ein paar Verständnisprobleme. (gebe ich zu)

    Gibt es da ggf. auch frei verfügbare Webservices wo man so etwas testen kann?

  • #2
    http://de2.php.net/manual/en/book.soap.php
    http://de2.php.net/manual/en/soapclient.soapclient.php <- Strg+F "local_cert"
    http://de.php.net/manual/en/context.ssl.php

    Webservices zum Spielen findest du auf http://www.webservicelist.com/. Suche dort nach SSL oder HTTPS.

    Kommentar

    Lädt...
    X