Parse error: syntax error, unexpected

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parse error: syntax error, unexpected

    Hallo.

    Habe leider ein problem

    auf der website kommt immer:

    Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/web80/html/private4************.com/html/pages/startseite.html on line 1



    mein fehler war einfach nur das ich auf der startseite das pagepeal gelöscht habe danach ist dieser fehler aufgetreten. Habe es wieder zurück gemacht jedoch ist der fehler geblieben. Hatte einfach nur die neue seite auf die alte kopiert.

    PHP-Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/2000/REC-xhtml1-20000126/DTD/xhtml1-transitional.dtd">  <html> <head>  <?php /* Diesen Teil auf keinen Fall entfernen! */ echo $baseDir?>      <title><?php echo $meta_titel; if($titleKat!=""){echo " | ".str_replace("&""&amp;"$titleKat);} ?></title>     <meta name="author" content="<?php echo $meta_benutzer?>" />    <meta name="publisher" content="<?php echo $meta_benutzer?>" />    <meta name="copyright" content="<?php echo $meta_benutzer?>" />     <meta name="keywords" content="<?php echo $meta_keywords; if($titleKat!=""){echo ", ".str_replace("&""&amp;"$titleKat);} ?>" />    <meta name="description" content="<?php echo $meta_beschreibung; if($titleKat!=""){echo " | ".str_replace("&""&amp;"$titleKat);} ?>" />     <meta name="language" content="de,at,ch" />    <meta name="page-topic" content="Suchmaschine, Verzeichnis" />    <meta name="page-type" content="Suchmaschine, Verzeichnis" />    <meta name="generator" content="Mikomedia Intelligent Web Solutions" />    <meta name="audience" content="all" />    <meta name="expires" content="never" />    <meta name="robots" content="index, follow" />    <meta name="distribution" content="global" />     <meta http-equiv="content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />     <link rel="stylesheet" type="text/css" href="<?php echo $css?>" />  </head>  <body>    <table align="center" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="<?php echo $seitenbreite_1?>" class="main_border">       <tr>          <td align="center" valign="top" width="100%">

    Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte woran es liegt.

    Liebe Grüsse

  • #2
    Ist das ein Scherz? Wie soll man da den Fehler finden, wenn alles in einer Zeile steht?

    Kommentar


    • #3
      das ist das problem

      Kommentar


      • #4
        @ts
        bitte code umbrechen

        danke
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Zitat von XtraDeluxe Beitrag anzeigen
          das ist das problem
          Dann tu was dagegen.

          Wo die Enter-Taste ist, wirst du doch wissen, oder?

          Kommentar


          • #6
            Du hast kein { aber irgendwo ein } deshalb meckert PHP-Parser. Wo das } sich befindet, darfst du selbst suchen. Ist ja ein Unding, dass man alles in einer Zeile schreibt

            Kommentar


            • #7
              und ist obendrein das falsche forum. daher * verschieb *

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Ich danke euch mit den zeilen umbruch mussten dann am ende nur zwei } weg. Danke danke...sorry bin gerade erst dabei das alles zu lernen seid gut 2 wochen. Letzte woche konnte ich noch nicht mal eine einfach Blog installieren

                DANKE

                Kommentar


                • #9
                  ich bitte dich trotzdem darum, deinen quellcode hier zu umbrechen, damit andere anfänger später auch von diesem thread profitieren können

                  danke
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X