AJAX DHTML Tooltip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AJAX DHTML Tooltip

    Hallo,
    ich suche ein Skript wo ich unter PHP dynamisch per AJAX Informationen zur übergebenen ID aus der Datenbank auslese.
    Ich würde das gerne auf dem event onmouseover anzeigen. Ich habe schon ewig gesucht und finde irgendwie nichts was so in PHP eingebunden ist. Es nützt mir ja nichts ein js Skript im Header einzubauen, dann habe ich ja die Dynamik des Auslesens nicht drin.

  • #2
    Und wieso nicht? Schreibe doch eine Funktion, e.g.

    Code:
    function GetData(id)
    {
       ...
    }
    dann ruftst du die Funktion in onmouseover auf, wo ist das Problem?

    Andererseits, in MouseOver ein AJAX-Request abzusetzen ist schon sehr gewagt. Je nach Komplexität dauert der Request entsprechend; du kannst nicht erwarten, dass das Ergebnis sofort erscheint.

    Kommentar

    Lädt...
    X