Problem mit verlincken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit verlincken

    wenn ich auf meiner Page (Button "Für Banküberweisung")meine bestellung php aufrufe und einen Testkauf mache und den Button "Bestellung absenden " betätige kommt die gleiche Seite wieder. sorry bin noch unerfahren in diesen Einstellungen.
    was kann ich tuen ?

    URL ist
    Job Knacker Ebook

    vielen Dank für einen Tip.

  • #2
    Ein Submit-Button in einem mailto-Link, was soll das werden? Hast du das Formular gebaut?

    Kommentar


    • #3
      Problem mit Verlinken

      nein, das hat eine Firma gemacht aber es hatte funktioniert-
      ich wollte die Seite ein wenig ändern und habe den Bug selber produziert.
      Was sollte in Hyperlinkeigenschaften stehen ?

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß nicht wie das Formular ursprünglich aussah und was beim Abschicken passiert. Frag die Firma!

        Kommentar


        • #5
          Problem ist das war schon letztes Jahr-
          wenn ich anrufe sind sie im Urlaub-
          wie bekomme ich das mailto wieder raus-
          wenn ich jetzt darauf klicke kommt die selbe Seite wieder aber leer.
          Denke ist nur eine Frage des Eintrags-oder?

          Kommentar


          • #6
            Da es sich hier um einen Zahlungsvorgang handelt, solltest du wirklich dringend einen Fachmann beauftragen! Ich kann dir nur raten, deine Änderungen rückgängig zu machen. Und zwar alle! Falls da vorher kein Link war, entferne ihn wieder. Falls der Link schon da war, aber mit anderen Parametern, dann stelle die Originalparameter wieder her.
            Mehr sage ich dazu nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X