php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-07-2009, 17:36
RamonaS
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RamonaS ist offline
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 177
RamonaS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard PHP verschlüsseln

@webmaster
Dieses Forum mag mich nicht mehr...ausser das es mir zeigt ich konnte nicht angemeldet werden (obwohl das trotzdem klappt) kommt jetzt auch noch diese meldung:
>Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.



@forum
Hallo,

Heute hab ich mal wieder was komisches vor. Also bevor ihr mich lüncht, einfach drüber hinwegsehen...von der performance usw reden wir erst garnicht.

Also ich möchte ein komplettes php-script, verschlüßeln (wenn man das so nennen darf :-)
Am ende soll dann soll dann eine datei übriig bleiben, die eine variable hat und eine eval...also das 0815 verfahren.
Das reicht mir erst schon aus...das script soll ohne zusatzsoftware auf dem server laufen können.

Wie macht man das, also ein normales script verschlüßeln, ich kenne nur den anderen weg, es wieder zu entschlüßeln - falls es ein eval enthällt.

Wenn das hier nicht hergehört, dann lassen wir es lieber, oder antwort per PM an mich.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-07-2009, 18:07
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also Ehrlich, das Theman wurde schon mehrfach besprochen. Ohne Zusatzssoftware ist es innerhalb kürzester Zeit wieder "entschlüsselt", weil den Schlüssel im Klartext mitlieferst, genauso wie die Verschlüsselungsmethode.

Wenn du es trotzdem machen willst:
1. such dir einen Verschlüsselungs-Algorithmus aus
2. implementiere den entsprechenden Entschlüsselungsalgorithmus in PHP (falls noch nicht geschehen)
3. Verschlüssle deinen Quellcode mittels 1.
4. Im PHP-Code speicherst du das Ergebnis in eine Variable, danach entschlüsselst du es mittels 2) und führst ihn wie von dir beschrieben mittels eval()
5. Fertig!

Ich frage jetzt nicht, was dir der Unfug bringen soll. Die Diskussion hatten wir auch schon zu oft!

PS: Ob der Webmaster deinen Hinweis liest, wage ich zu bezweifeln. Wenn es wieder auftritt, dann notiere dein Vorgehen und poste es im entsprechenden Forum oder schick ihm ne Mail.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PDF verschlüsseln thomas1986 PHP Developer Forum 8 20-09-2017 11:11
Verschlüsseln jannik PHP Developer Forum 18 15-01-2003 15:28
verschlüsseln Sonnenschein SQL / Datenbanken 9 12-03-2002 19:13
Verschlüsseln ^EckSteiN^ PHP Developer Forum 17 15-02-2002 00:07
Verschlüsseln Berni PHP Developer Forum 1 18-08-2000 12:17

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.