[iPhone] - Wie möglich machen, das ein Script ein iPhone erkennt? (für spez. Inhalte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [iPhone] - Wie möglich machen, das ein Script ein iPhone erkennt? (für spez. Inhalte)

    Hi leute,

    hoffe der Titel des Threads lässt jeden vermuten was ich erreichen möchte.
    Meine Frage bzw. mein Problem ist wie folgt. Wie kann ich spezifische Inhalte für ein iPhone machen, dass also ein User mit iPhone auf eine angepasste Seite kommt und die restlichen benutzer auf die normale seite?

    Geht sowas?


    Danke

  • #2
    Du suchst in $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'] nach der UserAgent-Kennung vom iPhone: Google weiß mehr

    Kommentar


    • #3
      leider bin ich in sowas net soo gut


      könntest du mir beim User Agent auf die Sprünge helfen?


      Wär cool

      Kommentar


      • #4
        Zitat von powermax90 Beitrag anzeigen
        könntest du mir beim User Agent auf die Sprünge helfen?
        Der Sprung steht doch schon da.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          no plan

          aber was da steht versteh ich nur bahnhof... ich kenn nur msie oder so... aber das is für mich kaudawelsh

          Kommentar


          • #6
            Zitat von powermax90 Beitrag anzeigen
            aber was da steht versteh ich nur bahnhof... ich kenn nur msie oder so...
            Und Google-Treffer besagen, dass bei einem iPhone wohl iPhone drin vorkommt ...

            aber das is für mich kaudawelsh
            Nein, das meiste ist Englisch - sollte man zumindest grundlegend beherrschen, wenn man programmieren will.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              <a href="iphoneseite.html">iPhone? Hier klicken!</a>

              So gehts auch, ganz ohne Know-How.

              Kommentar


              • #8
                ach kommt schon ^^ net so hart jungs. ist doch schon späät ^^


                wär einer so nett mir die antwort ganz einfach für dummies hier zu posten

                Kommentar


                • #9
                  PHP-Code:
                  if (strpos($_SERVER['HTTP_USER_AGENT'], 'iPhone') !== false) {
                      
                  dothemagic();

                  Kommentar


                  • #10
                    dankeschööön =) wenns funzt. Kanns aber erst in ein paar tagen ausprobieren. Wenns nicht klappt melde ich mich nochmal hier ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein bischen durchgeknallt bist du aber schon. oder?

                      Erst drängeln und dann sagen, dass du es erst in ein paar Tagen testen kannst/willst.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von powermax90 Beitrag anzeigen
                        Wenns nicht klappt melde ich mich nochmal hier ^^
                        Und dann bist du dran! Das war ja jetzt schon mehr wie Perlen vor die Schweine...

                        Kommentar


                        • #13
                          Script, dass User-Agent ausgibt bauen, Apfel+Space, "iPhone Simulator" eingeben, Enter drücken, Safari starten, ansurfen, staunen. Is schon schwer.
                          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X