Mp3s schneiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mp3s schneiden

    Hallo,

    1. ich möchte ein Lied aus Ordner /x nehmen.

    2. 5 sekunden vorne / 5 sekunden hinten wegschneiden und ne "einblendung" machen also langsam lauter werden lassen bzw. leiser.

    3. das Lied danach in Ordner /y verschieben.

    Bei Punkt Nr. #2 weiss ich nicht weiter. Läuft alles über nen Windows-Server.

    hat wer ne Idee?

    Muss nicht zwangsläufig über php laufen, hauptsache es läuft voll automatisch.

  • #2
    Hab' mal ein wenig rumgegooglet und bin auf SoX gestoßen. Audacity scheint auch irgendetwas in der Art zu können, aber da konnte ich keine genaueren Informationen finden.

    Kommentar


    • #3
      Geil, danke. Werde ich mir direkt mal genau ankucken.

      Ich kucke mir gerade SoX durch... mal abgesehen davon das mein englisch extrem schlecht ist komm ich damit nicht so wirklich klar -.-

      kuck mal bitte in deinen Profilnachrichten mermshaus

      Sollten noch mehr Leute Vorschläge haben: Immer her damit =)
      Zuletzt geändert von Dengo123; 17.07.2009, 04:24.

      Kommentar

      Lädt...
      X