hash befehl erstellen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hash befehl erstellen.

    Hallo zusammen.

    Ich möchte auf meiner Seite das sofortident einbauen.

    Nun habe ich totale Probleme mit dem erstellen desHash wertes.
    Das Handbuch was ich dazu gefunden habe bringt mich leider kein stück weiter.

    Kann mir von Euch einer ein bischen helfen?
    Bin noch zimlich neu in der Branche.

    MfG
    Philipp

  • #2
    Was ist dein Problem? Es ist doch alles im PDF beschrieben. Sogar für Anfänger ist das geeignet.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Zitat von mo4bayde Beitrag anzeigen
      Kann mir von Euch einer ein bischen helfen?
      Dann liefere bitte erst mal eine vernünftige Problembeschreibung - "ich habe totale Probleme" und "bringt mich nicht weiter" sind jedenfalls keine solche.

      Ich finde, im PDF ist das Verfahren recht detailiert beschrieben.
      Was bekommst du denn heraus, wenn du das wie dort beschrieben umsetzt?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Nett ist übrigens das hier ...
        Der Kunde loggt sich mittels Online-Banking-PIN in sein Konto ein. So prüft sofortident.de den bei der Bank hinterlegten Namen.
        aus: https://www.payment-network.com/inde...cle&Itemid=114
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Mein Problem ist,
          Ich möchte in einer Datei einen Link einfügen der dann zu sofortident fürt.

          Wo z.B soll der php Code hin?
          In die Datei in der der Link reinkommt oder eine seperate Datei?