hash befehl erstellen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hash befehl erstellen.

    Hallo zusammen.

    Ich möchte auf meiner Seite das sofortident einbauen.

    Nun habe ich totale Probleme mit dem erstellen desHash wertes.
    Das Handbuch was ich dazu gefunden habe bringt mich leider kein stück weiter.

    Kann mir von Euch einer ein bischen helfen?
    Bin noch zimlich neu in der Branche.

    MfG
    Philipp

  • #2
    Was ist dein Problem? Es ist doch alles im PDF beschrieben. Sogar für Anfänger ist das geeignet.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Zitat von mo4bayde Beitrag anzeigen
      Kann mir von Euch einer ein bischen helfen?
      Dann liefere bitte erst mal eine vernünftige Problembeschreibung - "ich habe totale Probleme" und "bringt mich nicht weiter" sind jedenfalls keine solche.

      Ich finde, im PDF ist das Verfahren recht detailiert beschrieben.
      Was bekommst du denn heraus, wenn du das wie dort beschrieben umsetzt?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Nett ist übrigens das hier ...
        Der Kunde loggt sich mittels Online-Banking-PIN in sein Konto ein. So prüft sofortident.de den bei der Bank hinterlegten Namen.
        aus: https://www.payment-network.com/inde...cle&Itemid=114
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Mein Problem ist,
          Ich möchte in einer Datei einen Link einfügen der dann zu sofortident fürt.

          Wo z.B soll der php Code hin?
          In die Datei in der der Link reinkommt oder eine seperate Datei?

          Kommentar


          • #6
            Wenn der Hash im Link übergeben werden soll- dann natürlich in die Seite, die den Link erstellt.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Das ist die Datei mit dem Code.

              Das was jetzt Rot Makiert ist, da sollte mal der Link zu sofortident stehen.

              Code:
              if ( !defined('INCLUDED') ) { die("Access Denied"); }
              
              ?>
              
              <table width="80%" border="0" cellpadding="5" cellspacing="0" class="errormessage" align="center">
              
                 <tr>
              
                    <td class="contentfont">
              
                        <h5 style="margin-bottom: 5px; "><? echo ($setts['seller_verification_mandatory']) ? MSG_GET_VERIFIED_EXPL_1 : MSG_GET_VERIFIED_EXPL_2;?></h5>
              
                        <?=MSG_GET_VERIFIED_EXPL_3;?>
              
                        <table align="center">
              
                          <tr>
              
                             <td>[ <a href="[COLOR=Red]<?=process_link('fee_payment', array('do' => 'seller_verification'));?>">[/COLOR]<?=MSG_GET_VERIFIED;?></a> ]</td>
              
                             <? if (!$setts['seller_verification_mandatory']) { ?>
              
                             <td>[ <a href="<?=process_link('sell_item', array('option' => 'new_item', 'current_step' => 'verification_checked'));?>"><?=MSG_SKIP_VERIFICATION;?></a> ]</td>
              
                                  <? } ?>
              
                          </tr>
                          
              
                       </table></td>
              
                 </tr>
              
              </table>

              Kommentar


              • #8
                Zitat von mo4bayde Beitrag anzeigen
                Das was jetzt Rot Makiert ist, da sollte mal der Link zu sofortident stehen.
                Und wir sollen jetzt wissen, was process_link() macht?


                Nein, den Code davon klatschtst du jetzt bitte nicht auch noch hier ohne jeden weiteren Kommentar rein.
                Wenn, dann beschreibst du bitte, was du konkret versucht hast, was dabei herauskommt, und was daran nicht stimmt.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
                  Und wir sollen jetzt wissen, was process_link() macht?
                  Der führt einfach nur zu einem Bezahlsystem meiner Seite.
                  Eben sollte da der Link hin zu sofortident und dann erst zu dem Bezahlsystem.

                  Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
                  Nein, den Code davon klatschtst du jetzt bitte nicht auch noch hier ohne jeden weiteren Kommentar rein.
                  Wenn, dann beschreibst du bitte, was du konkret versucht hast, was dabei herauskommt, und was daran nicht stimmt.
                  Hatte ich eigentlich als erstes for
                  Jetzt haben wir das problem, wo muss das alles hin, damit ich eben wie im vorherigen Beitrag beschrieben, den Link zu sofortident dort hinbekomme?

                  Und genau das steht eben nicht im Handbuch!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat aus dem PDF:
                    Übergeben Sie uns bitte per GET (URL-Parameter) oder POST (Formular) folgende Parameter an folgende URL: ...
                    Es steht alles da - du musst nur aufmerksam(er) lesen ...!
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      und wie komm ich zu den Daten? damit die richtig im Link stehen.

                      Ich bin Anfänger und kein Profi der schon drei Schritte voraus denkt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von mo4bayde Beitrag anzeigen
                        und wie komm ich zu den Daten?
                        Die lässt du von dem, der auf deiner Seite was bezahlen will, vorher eingeben (oder holst sie aus dem Kundenprofil, sofern es sowas gibt).

                        Ich bin Anfänger und kein Profi der schon drei Schritte voraus denkt.
                        Anfänger, die Dinge umsetzen wollen, die noch drei Nummern zu gross für sie sind, sollten sich mal überlegen, ob sie sich da nicht etwas übernehmen.

                        Zumal es hier um sensible Kundendaten geht - die meinen möchte ich nicht in den Händen von jemandem sehen, der hier solche Fragen stellt.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X