php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 14-08-2009, 17:24
ibanez
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ibanez ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
ibanez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Parse error: syntax error, unexpected '}' in C:\server\xampp\htdocs\public\index.php

Hallo zusammen bekomme den fehler nicht weg bzw. sehe ihn noch nicht mal bin absoluter anfänger. Wäre sehr freundlich wann man mir behilflich sein könnte.

Gruß ibanez

folgender fehler tritt auf : Parse error: syntax error, unexpected '}' in C:\server\xampp\htdocs\public\index.php on line 436

Die kommenden zeilen sind von 433 bis 441

PHP-Code:
    <?php
                
}
            }
        }
    }
}

include 
'lib/include/html_end.inc.php';
page_close();
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-08-2009, 17:34
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tja, da wird wohl eins zu viel sein, würde ich sagen. Poste mal den gesamten Code, sofern es nicht viel zu viel ist.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-08-2009, 17:51
ibanez
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ibanez ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
ibanez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard :(

leider über 18000 zeichen hab dir die index.php mach hochgeladen -->

index.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14-08-2009, 21:17
ibanez
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ibanez ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
ibanez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard :*(

Hilfe ich leide bitte hilfe !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14-08-2009, 21:19
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.735
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also der Fehler liegt imho wesentlich weiter vorne. Das ist aber bei diesem Schreibstil auf die Schnelle nicht herauszufinden, weil der echt grottig ist. Zwei Tipps vom mir:
1. debugging
2. Zeichenketten
Vielleicht hilft es dir.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15-08-2009, 11:22
ibanez
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ibanez ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
ibanez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard geht nicht

habe mir deine beiden themen durchgelesen jedoch hab ich es nicht geschafft die index habe ich ja nicht selber gemacht sondern ist teil eines systems kann man mir evtl. helfen ?


Danke im vorraus
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15-08-2009, 12:08
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Du könntest dich an den Ersteller des Scriptes wenden.
Du könntest dir die PHP Syntax Grundlagen aneignen.
Du könntest dir professionelle Hilfe einkaufen

Und nein, ich bin noch nicht einmal bereit, mir die Mühe zu machen deine Rar Datei runterzuladen. Falls du eine konkrete Frage zu PHP hast, will ich dir gerne helfen. Beim lernen unterstützen. Aber deinen Job/Fleißarbeit, möchte ich dir so nicht abnehmen.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15-08-2009, 12:24
ibanez
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ibanez ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
ibanez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 1

nein das will ich ja auch garnicht ich will es schon selber machen habe hier auch bücher über php und co. nur will ich einzig und allein das gebiet in dem sich mein fehler befindet beschrieben haben damit ich es mir aneignen und beseitigen kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[QUOTE]Parse error: syntax error, unexpected '}' in Ayline PHP Developer Forum 4 25-01-2009 14:05
Parse error: syntax error, unexpected '<' in... BITTE HELFEN !!! 2533 PHP Developer Forum 8 16-10-2008 23:55
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING °°sonny black°° PHP Developer Forum 2 08-04-2008 13:01
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING NullDevice PHP Developer Forum 4 09-07-2006 00:35
Parse error: parse error, unexpected '=' in /home/www/htdocs/merdarion.de/anja/test/b klix PHP Developer Forum 2 15-08-2003 17:30

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
Adsman Pro - Werbe-Manager V.1.1.0

Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebigem Format, Textanzeigen und Page-Peels mit umfangreichen Text und Flash-Effekte.

30.07.2019 rhs | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

30.07.2019 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.