XML per POST an Schnittstelle schicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML per POST an Schnittstelle schicken

    Hallo,

    wie kann ich ein xmlstring an eine schnittstelle schicken? Die Schnittstelle ist in Java geschrieben (ist nicht von mir). Ich will jetzt mit PHP eine POST Anfrage an die Schnittstelle schicken, wie wäre das möglich? Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. einige Tips geben. Darf auch ruhig was zum lesen sein..

  • #2
    Normalerweise gibt es bei solchen Schnittstellen ein Doku dazu. Das muss man dann einfach umsetzen. Eine Generallösung gibt es da nicht, ist imho von Fall zu Fall verschieden.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Suchstichwort: post 2 host
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X