phpadmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpadmin

    Hallo,

    auf meinem Rechner kann ich phpadmin mit

    http://localhost/phpmyadmin/index.php

    aufrufen.

    Habe jetzt eine Homepage auf einen Webserver hochgeladen und möchte jetzt ein Shop einrichten. Dafür muss ich eine Datenbank einrichten. Wie kann ich auf dem Serve das phpadmin aufrufen?

  • #2
    Zitat von sisqonrw Beitrag anzeigen
    Wie kann ich auf dem Serve das phpadmin aufrufen?
    In dem du das Verzeichnis aufrufst, in welches du phpMyAdmin installiert hast.
    (Bei manchen Providern ist es auch bereits vorinstalliert - schau in die FAQ/Doku deines Providers, ob das der Fall ist.)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke. Ich musste mich auf der Seite meines Web-Server Anbieters einloggen und eine neue Datenbank erstellen.

      Kommentar


      • #4
        auf der Seite des Providers konnte ich eine neue Datenbank erstellen. Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X