Script das ähnlich wie ein Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script das ähnlich wie ein Shop

    Hallo Zusammen, ich suche ein Script das ähnlich wie ein Shop funktioniert. Ich möchte eigenlich lediglich Produkte in einer Katergorie anzeigen lassen und diese in meine Seite einbauen. Beispiel: Bild vom Produkt / Preis / Beschreibung. Kein Warenkorb etc. Diese Produkte sollten per admin Menu erstellt werden können. Alles imprinzip im Browser.
    Wäre euch echt verbunden, wenn jemand sowas kennt, denn ich suche seit zwei Wochen schon. Ich würde auch dafür zahlen, bin aber nicht reich.

    Gruss
    Christian

  • #2
    Zitat von MnC_Dark Beitrag anzeigen
    Ich möchte eigenlich lediglich Produkte in einer Katergorie anzeigen lassen und diese in meine Seite einbauen. Beispiel: Bild vom Produkt / Preis / Beschreibung. Kein Warenkorb etc.
    Dann wäre vielleicht eine Bildergalerie, die Einordnung in Kategorien und Hinterlegung einer Beschreibung zu den Bildern bietet, das passende. Ggf. noch um Kleinigkeiten zu erweitern, wie. bspw. die Angabe des Preises in einem extra Feld, wenn der nicht in der Beschreibung mit untergebracht werden soll.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
      Dann wäre vielleicht eine Bildergalerie, die Einordnung in Kategorien und Hinterlegung einer Beschreibung zu den Bildern bietet, das passende. Ggf. noch um Kleinigkeiten zu erweitern, wie. bspw. die Angabe des Preises in einem extra Feld, wenn der nicht in der Beschreibung mit untergebracht werden soll.
      Habe ich auch schon gedacht, aber bin jetzt nicht gerade so der Scripte Profi, dass es auch so hinbringen würde, aber besten dank für deine Idee.

      Kommentar


      • #4
        kennt einer ein gutes galerie script zum includen in die eigene seite?
        habe schon viele getestet, sollte wenn möglich, auto tumb erstellen.
        MFG
        Christian

        Kommentar


        • #5
          Shop

          Du kannst so ein nehmen wie ich habe ist aber leider auf enlisch und du kannst nur alleine was reinstellen ist aber kostenlos und du kannst dir per google plugin in deutsch holen hier meine seite:

          Your Store

          ganz unten rechts steht powerd by Opencart da klicken und runderladen.
          du kannst aber auch eine community machen mit osdates etwas ändern fertig. viel spass !! Ps: du kannst aber auch beide verbinden Com und shop


          Zitat von MnC_Dark Beitrag anzeigen
          Hallo Zusammen, ich suche ein Script das ähnlich wie ein Shop funktioniert. Ich möchte eigenlich lediglich Produkte in einer Katergorie anzeigen lassen und diese in meine Seite einbauen. Beispiel: Bild vom Produkt / Preis / Beschreibung. Kein Warenkorb etc. Diese Produkte sollten per admin Menu erstellt werden können. Alles imprinzip im Browser.
          Wäre euch echt verbunden, wenn jemand sowas kennt, denn ich suche seit zwei Wochen schon. Ich würde auch dafür zahlen, bin aber nicht reich.

          Gruss
          Christian

          Kommentar


          • #6
            WebBilderAlbum

            Zitat von MnC_Dark Beitrag anzeigen
            kennt einer ein gutes galerie script zum includen in die eigene seite?
            habe schon viele getestet, sollte wenn möglich, auto tumb erstellen.
            MFG
            Christian
            Hallö MnC_Dark

            wenn du bildergalleryn haben möchtest empfehle ich dir Jalbum damit kannst du nicht nur galleryn erstellen sondern auch leichte Blogs erstellen

            fertig sieht ne gallery so aus GB-Bilder 2 oder
            gothic****************s

            und mann hat viele themes es lohnt sich


            eh ich es vergess wenn du ein server wo hast brauchst du deine FTP daten dann kannst du die nach dem erstellen gleich hochladen
            Zuletzt geändert von zillo; 21.01.2012, 21:46.

            Kommentar

            Lädt...
            X