Gute PHP-Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute PHP-Bücher

    Ich möchte neben dem Studium noch ein wenig PHP/MySQL lernen und suche dafür jetzt ein (oder halt mehrere) gute Bücher- was könnt ihr da empfehlen?

  • #2
    tja, mit den Buchempfehlungen ist das so eine Sache.

    Ich würde Dir raten eine Fachbuchhandlung aufzusuchen und bei einer Tasse Kaffee das richtige Buch auszuwählen.

    viel Erfolg
    benri

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Mhh, werde ich wohl morgen mal machen, hätte ja sien können, dass jemand ein spezielles empfehlen kann

      Kommentar


      • #4
        Speziell PHP Bücher sind z.Zt. wohl alle mit dem erscheinen von PHP5.3 veraltet. Soweit ich das bisher sehen konnte basieren selbst PHP5.3 Bücher auf dem alten Namspacetrenner ::. Wenn du damit leben kannst, OK.
        Ansonsten sind auch die Onlinequellen ausreichend um PHP zu lernen.

        Ach ja, ein schönes ist mir letztens untergekommen: "PHP Design Pattern" oder so ähnlich hieß das. Schien mir recht ansprechend.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar

        Lädt...
        X