php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 30-03-2010, 12:06
syntaxerror
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : syntaxerror ist offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 31
syntaxerror befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
1. Es sind nicht die "ganzen" alten Threads, sondern es waren grade mal 2-3, und die waren wohl ausgesucht.
2. Wenn man erst seit weniger als 4 Wochen im Forum registriert ist, kann es sehr gut mal sein dass man noch zu einem älteren Thema ein Argument hat...dass man sich dafür ständig rechtfertigen muss, wieso und warum man das noch macht, kann einen manchmal wirklich wild machen.
3. Diese "veraltet"-Diskussion nervt mich immer tierisch...zumal ein Thread von 1/2 Jahr oder 3/4 Jahr vorher für mich ÜBERHAUPT nicht veraltet ist. Es sind wohl die gleichen Leute, die ihre "uralte" Hardware nach 1/2 Jahr austauschen, weil sie für sie nicht mehr hip ist und man im Freundes-/Bekanntenkreis kein Gesprächsthema #1 mehr ist. (Das musste jetzt mal raus.)
4. EOD (weil seeeehr müßig)...

Geändert von syntaxerror (30-03-2010 um 12:11 Uhr)
  #17 (permalink)  
Alt 30-03-2010, 12:40
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht solltest du mal an deinem Ton arbeiten –*du bemerkst ja selbst, dass du noch nicht allzulange hier bist. Ich habe dich freundlich um etwas gebeten. Du kannst das annehmen oder eben nicht –*tu dann aber nicht verwundert, wenn ich plötzlich nicht mehr so freundlich bin.

Und das hier mache ich nun zu!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regulärer Ausdruck ?? jogisarge PHP Developer Forum 2 14-09-2007 12:53
regulärer Ausdruck Heuni PHP Developer Forum 6 11-09-2007 09:39
Regulärer Ausdruck Metha PHP Developer Forum 3 27-05-2007 15:41
Regulärer Ausdruck hacioglu PHP Developer Forum 5 19-01-2006 11:05
regulärer Ausdruck baschi PHP Developer Forum 1 19-10-2003 16:24

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.