Pear_install_dir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pear_install_dir

    Hallo.

    Mir ist es zwar peinlich, aber da ich einfach nicht weiterkomme, überwinde ich meine Angst.

    Ich würde gerne ein PEAR-Paket nutzen, doch bekomme ich beim Aufruf des Beispiel-Skriptes den Hinweis, dass eine Datei nicht gefunden wird. Grund dafür ist, dass der in PEAR_INSTALL_DIR definierte Pfad völlig falsch ist.

    Dummerweise kann ich die Stelle nicht finden, in der PEAR_INSTALL_DIR definiert wird, um den Pfad zu ändern.

    Kann mir jemand den Weg zeigen?

    Danke im Voraus.

  • #2
    Welches Betriebssystem?

    Kommentar


    • #3
      Windows XP

      (Aber später soll's auch auf Linux laufen, falls das relevant sein sollte.)

      cya

      Kommentar

      Lädt...
      X