Seite übersetzen mit Google Translate (AJAX API) und CURL/PHP on-the-fly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite übersetzen mit Google Translate (AJAX API) und CURL/PHP on-the-fly

    Hi,

    hat jemand eine Möglichkeit, eine komplette Seite mittels Google Translate (bzw. der Google AJAX API) und CURL/PHP on-the-fly zu übersetzen?

    Das Resultat sollte den Google Frame, der oben angezeigt wird, nicht beinhalten und die URLs in der Seite sollten die Ursprünglichen sein, nicht die die mit der Google-Translate-URL anfangen. Die Zielsprache wird über ein Cookie gesteuert.

    Ich habe bisher nur Beispiele für einfachen Text, nicht URLs, gefunden. Außerdem war dann oben eben immer dieser Frame und die Links waren verunstaltet

    Über eine Lösunf oder einen Lösungsansatz würde ich mich freuen!

    cu
    rivella
Lädt...
X