Delay erzeugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Delay erzeugen

    Hallo,

    ich habe eine Problem das vielleicht etwas paradox klingen mag.

    Ich möchte Bilder mit unterschiedlicher Downloadgeschwindigkeit auf einer Seite laden.

    Also d.h. ich möchte eine Verzögerung im Download eines Bildes via PHP einbauen, den ich nach belieben variieren kann.
    Dabei darf das Bild nicht verändert oder auf eine neue Art als üblich im Browser geladen werden, lediglich eine Verzögerung, als gäbe es in der Internetverbindung ein Delay.

    Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte?

    Vielen Dank!

  • #2
    Hallo,

    mit PHP: time_nanosleep - Manual kannst du kleine Pausen in Skripte einbauen. Wenn du das Bild allerdings mit PHP generierst, musst du mit Output Buffering arbeiten, um es in einen String zu bekommen, denn du dann wiederum portionsweise mit Pausen ausgibst. Bei gespeicherten Bildern kannst du über die Dateioperationen die Blockgröße variieren und somit auch Portionen einteilen.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich muss das Bild mit PHP laden und anzeigen, also müsste ich die Verzögerung dort mit Output Buffering einbauen, leider habe ich keine Ahnug davon. Wie sähe das denn ungefähr aus? Bzw welche Funktionen brauche ich hierfür?

      Danke

      Kommentar


      • #4
        http://www.php.net/manual/en/ref.outcontrol.php

        Kommentar

        Lädt...
        X