APC und PHP 5.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • APC und PHP 5.3

    Hallo, hat jemand mit dem aktuellen XAMPP für Windows APC (Another PHP Cache) zu laufen bekommen? Und hat die entsprechende DLL die läuft?

    Ich bekomm im Log immer:

    <b>Warning</b>: PHP Startup: apc: Unable to initialize module
    Module compiled with module API=20060613
    PHP compiled with module API=20090626
    These options need to match
    in <b>Unknown</b> on line <b>0</b><br />
    Danke

  • #2
    Ich hab noch keine Erfahrung damit, aber auf Google gibt's ne Menge (hilfreicher) Einträge dazu, wenn Du "PHP Startup: apc: Unable to initialize module" eingibst!

    Dort findest Du auch ein paar interessante Tutorials und Vorgehensweisen (auf Englisch).

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      hab ich schon getan. zu windows findest man doch nicht sehr viel, und von php 5.3 ist auch nicht oft die rede! Und wenn doch, dann oft ohne sinnvolle lösung!

      Kommentar


      • #4
        Ok, habe jetzt was gefunden, was Dir helfen dürfte:

        Installing APC in Windows - MoodleDocs (Tipp)
        Alternative PHP Cache (APC) - GIDNetwork (für PHP 4.4)
        MemCache + APC auf XAMPP 1.7.2 - php.de (gleiches Problem)
        PHP 5.3.0 released! : The Official Microsoft IIS Site (Sehr interessanter Beitrag dazu, mit PHP 5.3 + neueste APC Version)

        Mehr kann ich Dir leider dazu nicht sagen.

        mfg streuner
        Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
        der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

        "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

        Kommentar


        • #5
          Ist das PHP Threadsafe oder nicht? Hier was mit der 5.3er API dabei?

          Kommentar

          Lädt...
          X