Variable aus JavaScript in PHP Variable speichern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variable aus JavaScript in PHP Variable speichern!

    Hallo!
    Ich habe in einer Javascript Funktion eine Variable, welche ich egrne in eine PHP Variable speichern möchte! Ist das möglich?
    PHP-Code:
    function variante_hinzufuegen() {
        var 
    variant = $('#variant_anzahl').val() * 1
        var 
    neue_variante variant 1;

    Vielleicht in etwa so?? var neue_variante=$anzahl;

  • #2
    Thema kann geschlossenw erden...ahbs schon rausgefunden!

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Themen werden nicht geschlossen, weil ja jemand anderes dasselbe Problem haben könnte. Daher wäre es super, wenn du deine Lösung hier gleich für andere postest.

      Danke.

      Amica
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Alles klar!!
        Also ich habe einfach ein text hidden-feld mit java erzeugt, und den value auf die benötigte variable gesetzt. Dieses lese ich dann über $_POST aus.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kangarooo Beitrag anzeigen
          Alles klar!!
          Also ich habe einfach ein text hidden-feld mit java erzeugt, und den value auf die benötigte variable gesetzt. Dieses lese ich dann über $_POST aus.
          Du meinst sicherlich JavaScript !

          mfg streuner
          Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
          der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

          "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

          Kommentar

          Lädt...
          X