HTTP Request

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTTP Request

    Hallo,
    Ich bin noch ein Anfänger was PHP angeht.
    Allerdings bin ich etwas "Faul" die Bücher zu lesen.
    Ich bin eher der Typ: "Learning by doing".

    Deswegen versuche ich ein kleines Skript zu schreiben,
    allerdings happert es schon gleich am Anfang.

    Ich suche ein Tutorial das sich mit den HTTP Request's beschäftigt.

    Ich möchte ein Skript schreiben das sich auf einer anderen Seite einloggt um dann die nächste Seite abzuspeichern und nach Inhalten zu durchsuchen.

    Ehm, das mit dem durchsuchen, das krieg ich schon alleine hin.

    Aber ich weiß nicht wie das ganze mit denn HTTP Request's abläuft.
    Ich weiß nicht was ich alles bzw. wie ich Passwort und Nick etc. übertragen muss.

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Gruß, Laoxi

  • #2
    Hallo,

    tut mir leid, dass du da vielleicht doch ein bisschen was lesen musst, aber cURL hilft dir dabei weiter.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X