Probleme mit fsockopen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit fsockopen

    Hallo,

    also ich versuche mit fsockopen auf den Port 10011 eines Servers zuzugreifen.
    Auf Webspace A funktioniert es einwandfrei, auf Webspace B nicht. Bei Webspace B ist der SafeMode OFF und ein fsockopen auf den 80 Port einer Internetseite funktioniert (also idt fsockopen nicht deaktiviert). Kann es sein das noch ein Port auf Webspace B geöffnet werden muss oder woran kann das liegen?

  • #2
    z.B. an einer Firewall
    Oder ein filterndes Gateway
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Kurze Verständnis Frage, wenn ich per fsockopen auf auf Port 10011 eines anderen Servers verbinde, muss dann bei dem ausgehenden System Port 10011 für ausgehenden Verbindungen auch frei sein?

      Kommentar


      • #4
        Nein. Das ausgehende System wählt irgendeinen freien Port für die Verbindung.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X