Formmailer automatisch Bild mitsenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formmailer automatisch Bild mitsenden

    Hallo, ich habe mir ein kleines Shopscript gebaut sozusagen.. im Endeffekt ist das eine Auflistung von Gegenständen, wo man dann auswählen kann wie viele und so weiter, das ganze wird dann als mail verschickt, also ein normaler Formmailer mit mehreren Sachen eben.

    Jetzt frage ich mich, ob man nicht irgendwie das artikelbild automatisch mitsenden kann sozusagen, ich bekomme die E-Mail und muss nicht anhand von Name irgendetwas zuordnen sondern sehe das bild, dahinter steht dann anzahl: 3 oder sowas in der Art...

    Geht so etwas? Wenn ja wie kann ich das realisieren (sind jedesmal dann 15 kleine bilder die mitgeschickt werden müssten)

    Gruß

  • #2
    das sollte gehn.

    aber nochmal etwas genauer, wie soll dein shop funktionieren und wer bekommt was für ne mail?
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

    Kommentar

    Lädt...
    X