ungültiges Argument bei socket_set_option

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungültiges Argument bei socket_set_option

    Hi,

    hab ein Script welches auf einem meiner Server schon die ganze Zeit lief auf einen anderen Webserver kopiert und bei dieser Zeile kommt jetzt urplötzlich ein Fehler:
    PHP-Code:
    $opt_ret =  socket_set_option($s16TRUE); 
    Warning: socket_set_option() [function.socket-set-option]: unable to set socket option [0]: Ein ungültiges Argument wurde angegeben.
    SODAH | JOERG KRUEGER
    WEBDESIGN: Wordpress Webdesign Mainz
    ACCESS: ACCESS Datenbank Mainz
    SHOUTCAST RADIO: FREE INTERNET WEB RADIO

  • #2
    Ich kann dir vom Stand meiner Informationen nur raten, dass du anfängst zu debuggen, oder mal die Installationen/Konfigurationen vergleichst.

    6 war doch gleich welche Option? Warum verwendest du nicht die definierten Konstanten?

    Kommentar

    Lädt...
    X