php documentor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php documentor

    Hallo!

    Ich möchte gerne meine Scripte mit dem php documentor dokumentieren lassen.
    Besteht die Möglichkeit, dieses auch zu automatisieren, das heißt, ich möchte täglich oder wöchentlich einen cronjob ausführen, der wiederum das Tool anschubst. Ist das möglich?

    Danke

  • #2
    Ja.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Danke!

      Also folgendes habe ich gemacht:

      1. phpDocumentor runtergeladen und entpackt
      2. auf meinen Server geladen
      [COLOR="Red"]3. Wo ändere ich nun den Pfadangaben? user/default.ini? [/COLOR]
      [COLOR="Red"]4. wie rufe ich das Script nun auf? Da ich es über ein PHP Script ausführen möchte, benötige ich doch Shell Befehle?[/COLOR]

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Also folgendes habe ich gemacht:
        Und zusätzlich belästigst du noch weitere Foren mit deiner Dokumentationsleseverweiterung.

        Sorry, aber dafür habe ich kein Verständniss.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar

        Lädt...
        X