php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 14:21
mario72
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mario72 ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
mario72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Hilfe zu Selfmade-Board

Hallo.
Vor weg: Ich kenne mich mit Programmierung etc nicht aus.
Ich habe keine AHnung davon.
Mein Coder - Wolgang Schwartz - ist leider verstorben, daher wende ich mich an euch.
Für eine kleine Homepage ist folgendes kleinen "Forum" entstanden:
BrickTrick-Board | BrickTrick

Keine Registrierung, keine User-Verwaltung, keine Datenbank.
Ist halt für die schnelle Hilfe zwischen User und Admin gedacht.
Leider funktioniert wohl das Rechen-Captcha nicht ganz, denn das Board wird von Spam nur so zerfressen.
Kann da bitte bitte jemand mal einen Blick drauf werfen?

Einen Link zu realen online-Board kann ich auf Wunsch auch posten.
Zur Zeit habe ich die Schreib-Funktion ausgebaut, um halt nicht noch mehr Spam zu bekommen,

Da der Code zu lang ist, kann ich ihn hier nicht einbinden.
Es handelt sich nur um EINE DATEI, die ihr euch hier gezippt runterladen könnt.

Sorry für diese Komplikation

www.bricktrick.de/download/forum.zip ( 4 kb )
Angehängte Dateien
Dateityp: zip forum.zip (4,0 KB, 21x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 14:43
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Solche Captchas sind ziemlich sinnlos, weil sie für Spambots viel zu leicht zu lösen sind. Bei dir steht die Aufgabe immer an der selben Stelle im HTML-Code. Ein Bot kann die ganz leicht da rausfriemeln und z.B. von Google lösen lassen. Bringt also gar nichts.

Davon abgesehen: Der ganze Code ist Schrott! Schmeiss ihn weg.
So traurig der Verlust deines Programmierers auch sein mag, sieh es als Chance für einen Neuanfang.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 15:14
mario72
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mario72 ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
mario72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wegschmeissen?
Und dann?
Kennst Du ein "sicheres" Script mit ähnlich spartanischen Funktionsumfang?
Wie gesagt, ich kann nicht programmieren. Und ähnliche Sripts habe ich noch nicht gesehen/gefunden.
Und ein "ganzes Forum" dafür einbauen möchte ich auf keinen Fall...
Dazu ist die Seite/Userzahl auch viel zu klein.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 15:35
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von mario72 Beitrag anzeigen
Wegschmeissen? Und dann?
Eine Option: ohne Forum weitermachen.
Zitat:
Zitat von mario72 Beitrag anzeigen
Kennst Du ein "sicheres" Script mit ähnlich spartanischen Funktionsumfang?
Nein.
Zitat:
Zitat von mario72 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich kann nicht programmieren.
Du kannst es lernen.
Zitat:
Zitat von mario72 Beitrag anzeigen
Und ähnliche Sripts habe ich noch nicht gesehen/gefunden.
Such weiter, z.B. bei hotscripts.com.
Zitat:
Zitat von mario72 Beitrag anzeigen
Und ein "ganzes Forum" dafür einbauen möchte ich auf keinen Fall... Dazu ist die Seite/Userzahl auch viel zu klein.
Vielleicht wächst die Seite daran.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 15:43
mario72
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mario72 ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
mario72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen

Du kannst es lernen.
Ich habe leider nicht die Zeit dazu.
Ein Tag hat nur 24 Stunden, und die wenige Freizeit die ich habe verbringe ich damit:
Brick-Potter | Harry Potter und die Heiligtmer des Todes Trailer
oder mit der Erstellung der Tutorials:
Grundlagen und Tutorials zu Legofilmen | BrickTrick

Da bleibt einfach keine Zeit über.
Somit bin ich auf fertige Scripts angewiesen, oder eben auf Hilfe von Menschen die sich damit auskennen.
Ohne solche Menschen würde es z.B. BrickTrick gar nicht geben.
Jedenfalls nicht SO wie es jetzt ist, mit Kommentarfuktion, spartanischen News, Bewertungs-Script, Sichfuntion, Statistik - und eben mein geliebtes kleines Board.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 15:49
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Benutze Drupal oder Joomla. Solche Systeme bringen alles mit was du brauchst.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 16:50
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das Script ist zum Gruseln (sorry), für umsonst wirst du da wohl kaum jemanden finden, der das zu was Solidem umbaut ...

Zitat:
Zitat von mario72 Beitrag anzeigen
...

Somit bin ich auf fertige Scripts angewiesen, oder eben auf Hilfe von Menschen die sich damit auskennen.
Ohne solche Menschen würde es z.B. BrickTrick gar nicht geben.
Jedenfalls nicht SO wie es jetzt ist, mit Kommentarfuktion, spartanischen News, Bewertungs-Script, Sichfuntion, Statistik - und eben mein geliebtes kleines Board.
FUDforum ((hauptsächlich) englischsprachiges Supportforum + Downloadlinks)

Das ist zwar ein "etwas größeres" Board. Aber die Installation und Einrichtung ist ziemlich einfach. Und nach und nach kann man es auch (mit wachsendem Kenntnisstand) erweitern. Nebenbei kann man es auch als Blog oder News-System missbrauchen. Und 'ne Bewertungsfunktion ist auch eingebaut.

Geändert von fireweasel (10-05-2010 um 17:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 16:54
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mario72 : Ich darf dich darauf hinweisen, dass Crosspostings nicht so gerne gesehen sind!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10-05-2010, 17:44
mario72
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mario72 ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
mario72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, klar darfst Du.
Ob dem ich Crosspostings ehr wegen/über Werbezwecken einstufe, ist es natürlich von Forum zu Forum anders gehandhabt.

Wie Du ja aber siehst bin ich lediglich bemüht Hilfe für ein Problem zu bekommen welches ICH nicht alleine lösen kann.

So möge man mir nachsehen/vergeben, dass ich an so vielen Stellen wie möglich versuche Hilfe zu bekommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selfmade Errorhandling DuRoX PHP Developer Forum 6 11-10-2003 15:47
Gaming-Board.com ..::Das Gamer Board::.. + Hardware Sec. NC_Neo User pages 0 04-05-2003 16:34
best board bubbles Off-Topic Diskussionen 9 04-02-2003 11:58
Board auf Dateibasis ??? okoman PHP Developer Forum 2 12-05-2002 17:10

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.