[exchange] Kontakte Auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [exchange] Kontakte Auslesen

    Hallo,

    vorerst weiß ich nicht ob ich hier richtig bin oder nicht, falls nicht bitte verschieben.

    So was möchte ich tun:
    Ich möchte mit PHP/.. auf ein ExchangeServer zugreifen und daraus die Kontakte von einem bestimmten Benutzer exportieren bzw. auslesen.

    Etwas bildlich dargestellt um es besser zu verstehen:
    [mein_system] => [exchange_server] => [kontakte (von XYZ mit Kategorie "Blaue Kategorie")]=> [export_liste]

    Was will ich wissen:
    Ist das so möglich wie ich es haben will? Einige Infos wären echt super damit ich weiterkomme.

    Lg
    ele

  • #2
    Microsoft Exchange Server WebDAV with PHP Examples
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich habe mir das jetzt angeschaut, aber irgendwie kriege ich keine Verbindung hin (440 Login Timeout Error). Hab natürlich im Internet etwas gesucht aber keine funktonierende Lösung gefunden.

      Gibts irgendwelche Vorrausetzungen für WebDav? Wenn ja welche?

      Ich würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann, hab mir jetzt sogar extra nen eigenen Test-Server aufgesetzt.

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        kann mir da keiner weiterhelfen? Ich hab noch immer keine Lösung gefunden.

        Kommentar

        Lädt...
        X