Top 10 voting realisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top 10 voting realisieren

    Hallo liebe Community,

    ich bin gerade dabei meine Seite zu erstellen und möchte gerne eine Art Topliste erstellen.
    Ich hab mir das wie folgt vorgestellt:
    Der User kann zwischen mehreren Dingen wählen, etwa 100.
    Dies soll auf einer Seite geschehn und auf einer anderen soll dann das Ergebnis ausgegeben werden.
    Aussehen sollte das Ergebnis so, dass die am meisten gewählten als Top 10 erscheinen, mit einem Tumbnail und diversen Informationen.

    Nun weiß ich nicht wie ich das realisieren kann.
    Kennt denn jemand ein Script das ich dafür nutzen/umbaun kann??
    Kann alles verwendet werden, CGI, PHP, Javascript und MySQL.

    Danke schonmal im voraus.

  • #2
    Das ist hier auf jeden Fall das falsche Forum, da du dafür PHP und MySQL brauchst. Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens, du eignest dir das notwendige Wissen an (.B. hier), oder ich verschiebe es zu Appz und Script-Gesuche.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ich wusste nich genau wo ich es einordnen soll, aber wenn das das falsche Forum ist, dann würde ich mich freun wenn es in das richtige verschoben werden könnte.

      Kommentar


      • #4
        Ich Dödel hab natürlich das Verschieben vergessen. Also erst mal zu PHP.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X