Fatal error: Maximum execution time of 0 seconds exceeded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fatal error: Maximum execution time of 0 seconds exceeded

    Hallo Forum,

    ich habe zu meinem Problem zwar schon etwas finden können aber das führte nur zu einer neuen Frage.

    Also laut
    PHP Fatal error: Maximum execution time of infinity exceeded! | A Fool’s Wisdom

    geht es eigt. um max_input_time wenn diese Fehler auftritt. Aber ich benutze in meinem Script kein Formular oder lade eine Datei hoch, ich rufe nur XML dateien über curl auf.

    Oder trifft max_input_time auch zu wenn eine von mir aufgerufen seite nicht rechtzeitig antwortet? oder der handle zu lange offen bleibt?

    Danke für eure Zeit und Antworten.
    Bebop
Lädt...
X