php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 30-06-2010, 21:15
floriansemm
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : floriansemm ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
floriansemm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zend Autoloader

Ich seh mich mittlerweiler als fortgeschrittener Zend-Benutzer, nur eins ist mir immer noch nicht klar: der Autoloader hat ja bereits vordefinierte Namespaces wie z.B.

PHP-Code:
'form'    => array(
                
'namespace' =>  'Form',
                
'path'      =>  'forms',
            ), 
macht alles noch Sinn. Das gleiche Spiel auch bei Models: der physikalische Ordner wird kleingeschrieben. Aber warum wird auf einmal bei

PHP-Code:
'dbtable' => array(
                
'namespace' =>  'Model_DbTable',
                
'path'      =>  'models/DbTable',
            ), 
der Unterordner von models grossgeschrieben?

Bei mappers wird allerdings der Unterordner wieder klein geschrieben (models/mappers). Hinter die Logik bin ich da noch nicht ganz gekommen, vllt ja ihr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Stammtisch] Der Unsinn Namens Autoloader floorball92 PHP Developer Forum 15 04-05-2010 11:01
[Zend] Zend Studio kennt MySQL Funktionen nicht ?! dibsi Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) 3 12-10-2007 16:58
[Zend] Zend Platform Installation MYSQL Problem Proggy Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) 0 04-09-2006 20:10
Tandberg LTO2 Autoloader Moqui Hardware 4 19-02-2004 12:40
Zend Technologies präsentiert Zend Studio 2.0 Berni Entwicklungsumgebungen 0 04-02-2002 22:51

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Formmailer v1.6.1 Bootstrap 4

Formmailer v1.6.1 Bootstrap wurde extra für Bootstrap entwickelt. Mit Bootstrap kann man schnell und einfach kleine oder große Projekte entwickeln, die auf Geräten in allen erdenklichen Formen funktionieren.

18.12.2018 arne-home | Kategorie: PHP/ Formular
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.